IRISH BLESSING

Ihr Lieben,

vor einigen Tagen hat mich eine Mail von Ulla erreicht mit einem Liebesgruß an uns alle. Es ist ein Segensspruch aus Irland, der auch vertont wurde und sie singt ihn für uns. Hört selbst.

Danke liebe Ulla.

 

Gestern war ein sehr ruhiger Tag hier auf der Insel. Der Neumond ist spürbar und es ist, als könnte es immer noch stiller werden. Viele Menschen sind auch hier zu Hause. Bedrückend ist es nicht, im Gegenteil, es ist, als dürfte die ganze Natur tief durchatmen und entspannen. Es ist still, die Luft ist klarer, die Farben intensiver und die Pflanzen so lebendig. Das gibt eine Ahnung von dem Neuen, das sich ankündigt. Im Frühling und überhaupt, außen und innen in uns, und ich bin wach und aufmerksam.

Lassen wir uns nicht ablenken …

Liebesgrüße

Anadi

 

Wer Zeit und Muße und Freude daran hat, kann gerne einen Beitrag schicken > sadhana@heartsangha.net

ULLA SINGT DEN IRISCHEN SEGEN

Renate Kohler

Danke Ulla, das du so mutig bist und das Segenslied uns zusingst und sendest. Das mich berührt mich sehr , überhaupt das Du Anadi täglich uns ein Mantra schenkst!!! Habe heute den Blog mit vielen geteilt, denn ich denke, je mehr wir singen, sind wir tiefer und mit dem Herzen(statt mit der Angst) miteinander verbunden Herzlich Renate

eva ferdiny

Wunderschön! Vielen Dank liebe Ulla - der magische Irish Spirit ist deutlich spürbar. Lass dir´s gut gehn!

Jutta Walgern

Liebe Ulla, Wie schön, deine Stimme zu hören...ich mag die irischen Segensgrüße sehr. Haben sie mich durch einige sehr emotional belastete Situationen geführt. Liebe Grüße nach Aschaffenburg, Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.