BEREITSCHAFT

Ihr Lieben,

Tag 13! Wir alle danken für die  Kommentare und Beiträge.

Ich hatte schon geschrieben, dass niemand wissen kann, wohin die Reise geht. Das mag beunruhigen oder auch nicht, ganz abhängig von der Denkweise (mindset), der Konditionierung und Wachheit eines Menschen. Was passiert, ist in der Tat „mindblowing“, und das wohl aus gutem Grund und es liegt an uns, wie wir es sehen, bewerten, benennen und damit umgehen. Hier liegt unsere große Verantwortung, individuell und als Gemeinschaft. Ich beobachte in meinem Umfeld eine wachsende Bereitschaft, sich anders darauf einzulassen, als alles erklären zu wollen. Diese Bereitschaft ist vertrauend, aufrichtig, lebendig, hoffnungsvoll, wissend, und ergeben. Bereitschaft ist alles.

Und sie ist entspannt, wach und geduldig und dankbar. Sie weiß, dass sich der richtige Moment zeigt für die nächsten Schritte …..

Sie schenkt uns Erkenntnisse und Offenbarungen, weil Herz und Verstand, Körper und Seele verbunden und offen und akzeptierend sind. Wir bewegen uns aus Angst und Gier und Horten heraus, weil wir die Liebe zur Priorität erklären. Jeder von uns weiß, was dann in jeder gegebenen Situation zu tun ist. Wir beginnen, uns um andere zu kümmern und zu helfen, wo wir können. Dann sind wir verbunden und uns unserer Aufgabe bewusst. Unser Leben wird größer als das, was wir gerade tun, weil es in keiner Weise überlebens-orientiert ist.

Von Herzen

Anadi

 

Wer Zeit und Muße und Freude daran hat, kann gerne einen Beitrag schicken > sadhana@heartsangha.net

 

VERTRAUEN IN DEN WANDEL • VON ENJA

Ja, es geschieht wirklich starke Verwandlung überall um uns herum…Oft bin ich fassungslos über alles, was gerade geschieht…

Auch ich hatte an zwei Tagen tiefe Tränen. Es ging gar nicht mehr anders, als sie anzunehmen und es löste sich. Jetzt ist alles neu und es entsteht so viel Schönes. Ein Kontakt auf Abstand mit einer Nachbarin ist viel ehrlicher – sie platzt heraus: Das hätten wir nie gedacht…

Meine Schwiegertochter, die sich nie wirklich für uns interessierte, ruft an und fragt nach meinem Befinden…ich bin tief berührt und dankbar. Unser Nachbarkind, um das ich mich kümmerte, weil es öfters nicht gut versorgt war, ist plötzlich bestens versorgt durch alle, die jetzt zu Hause sind. Elias unterstützt mich, wo es vorher nicht ging…auch in unserer Familie gibt es mehr Ehrlichkeit…das alles hätte ich nie gedacht….!! Die Menschen rücken zusammen in der Not. Kontakte vertiefen sich…Das ist die andere Seite von Corona.

Mir gefällt diese Ehrlichkeit, diese andere Seite und dass sich alles erneuert. Wenn es auch nicht immer so leicht war und ist, fange ich an, diese neue Energie zu genießen.

Gesundheitlich wünsche ich mir noch einige Verbesserung, aber die Erfahrung, dass dieser Wandel wirklich überall passiert, lässt mich vertrauen.

Herzlichen Dank für all eure wunderbaren und wertvollen Beiträge.

Seid alle lieb umarmt

Enja

Noch ein kleiner Beitrag:

KRAFT
Ich möchte mit euch eine sehr kraftvolle Musik von Kokopelli Kailash teilen, die bekam ich von Angelika Rader, sie ist in Korfu immer bei den Awakening Women dabei. Ich habe es heute als Begleitung zum Kundalini Yoga gehört. Mein Yoga wurde sofort viel kraftvoller, das war so schön.

Hier der Link:

https://soundcloud.com/kokopelli-kailash/metara

IM GARTEN • VON ENJA UND ELIAS

DAS MANTRA FÜR HEUTE (UND ALLE TAGE)

OM HARI OM • SHARANAM GANESHA

Anna

Liebe Enja, danke für Deine Worte, Gedanken und Gefühle. Auch die „Predigt“ von Kokopelli Kailash haben mich sehr beeindruckt. Danke!

Sonia Harel

Mein Herz ist voll Dankbarkeit das wir hier in diesem Raum zusammen sein koennen. Danke an Euch Allen. Hine Ma Tov U Ma Naim Schevet Achim Gam Yachad. Liebe Euch Om Schalom

Urania

Herzgruss aus der Schweiz seid umarmt Urania

Nicole

Die kleinen Dinge Heute morgen im Garten in der sanften Morgensonne wandte ich den Blick und sah den Nebel aufsteigen aus unseren tibetischen Gebetsflaggen - besonders von der grünen Flagge stieg viel in den Himmel. Die Botschaft des Grünen - die Farbe des Herzens, des Anahatha-Chakras - die Farbe der Verbindung mit der Natur - die Farbe des Frühlings - heilend, reinigend, nährend. Möge sie unseren Tag, unser Herz und unser ganzes Sein stärken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.