Liebe Sangha Schwestern und Brüder,
ich wünsche Euch Lieben einen schönen 4ten Advent und eine Sonnenwende, die uns mit Gottes Liebe von der Dunkelheit ins Licht führt.
Ja es war ein ziemlich herausforderndes Jahr für mich doch möchte ich jetzt keine Rückschau halten, um noch mal den ganzen Wahnsinn anzuschauen, nur betonen wie gesegnet ich mich fühle Euch mit so viel Liebe und Mitgefühl an meiner Seite zu spüren. Auch habe ich darüber nachgedacht, was mich so stark mit Euch verbindet und was uns immer wieder zusammen führt, die Antwort ließ nicht lange auf sich warten.
„Wir Alle sind Boten des Friedens“
Und es fühlt sich tröstend, stärkend und hoffnungsvoll an zu wissen nicht alleine zu sein.
In Friede, Liebe und grosser Dankbarkeit bin ich mit Euch auch weiterhin im nächsten Jahr.
„Wir sind alle nur dazu da, uns gegenseitig nachhause zu begleiten.“ ~ Ram Dass
Ich wünsche Euch und uns Allen für das Neue Jahr, dass wir weiterhin das Licht sein können auch für die, die noch in der Dunkelheit tappen.
Salam, Schalom & Om Shanti Om
Sonia
Human being, go up, go
For you have great strength.
You have wings of wind,
Wings of knightly eagles.
Don’t deny them lest they deny you.
Seek them out, seek them out, human being
And they’ll come to you right away.
Mensch, geh empor, geh
Denn du hast große Kraft.
Du hast Flügel aus Wind,
Flügel wie ritterliche Adler.
Verweigere sie nicht,
sonst verweigern sie dich.
Suche sie, suche sie, Mensch
Und sie werden sofort zu dir kommen.
Ursula Katharina
Liebe Sonia, ich danke dir von Herzen 💕 für dein wunderschönes Liede und deine berührenden Worte. Alles Liebe ♥
Navajata Tanja
Ich bewundere dich für dein großes Herz und dein Mitgefühl und deine Stärke, liebe Sonia! Shalom, du Friedensbotin!
Ortrud
❤️
Renate
liebe Sonia, danke für deine Worte...ja wir sind verbunden...dies zu erfahren stärkt!Das Zitat von Ram Das tröstet mich. ja, wir sind Boten des Friedens! danke auch für das Lied, sei umarmt Sonia, Renate